Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Werbe-Imperium schlägt zu

    Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

    NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Arnold Communications poliert McDonald's-Image

    BOSTON Satte 100 Millionen Dollar läßt sich McDonald's 1999 eine ehrgeizige Werbeinitiative im Nordosten der USA kosten. Unter kreativer Führung von Arnold Communications, Boston, ging jetzt eine TV-Kampagne on air, die der amerikanischen Fastfoodkette me

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King plant neuen Look

    Fast-food-Kette will ihre Restaurants weltweit neu gestalten

    MIAMI Einen neuen Look will Burger King ihren Restaurants rund um den Globus verpassen. Derzeit arbeitet die Hamburgerkette an einem Prototyp, der als Vorbild für den künftigen Marktauftritt dienen soll. Nach dem Plan von Dennis N. Malamatinas, CEO des

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB schickt neuen Auftritt für McDonald's an den Start

    CHICAGO Mit großer Spannung erwartet hat McDonald's ihre neue US-Kampagne an den Start geschickt. Es ist die erste Arbeit von DDB Worldwide, die im Juli Lead-Agency-Status erhalten hatte und damit den Etathalter Leo Burnett nach 16 Jahren ablöste. Die neu

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King startet Attacke gegen McDonald's Big Mac

    MIAMI Burger King hat eine neue Runde im Hamburger-Krieg eröffnet. Mit dem neuen Sandwich Big King startet der Branchenzweite eine klare Attacke gegen den Big Mac von McDonald's. Der Claim der begleitenden Einführungskampagne spricht deutliche Worte: "Get

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    McDonald's läßt DDB und Leo Burnett präsentieren

    Chicago Die US-Leitagenturen von McDonald's, Leo Burnett und DDB, stehen unter Druck. Denn der Fastfood-Riese hat sie aufgefordert, für 1998 "strategische und markenbezogene kreative Empfehlungen für den US-Markt" abzugeben. Dies hat Sprecherin Rebecca Ca

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Domino-Pizza geht nach Pitch von Grey zu Campbell

    NEW YORK Nach einem zweimonatigen Review hat Domino's-Pizza, die Nummer zwei am US-Markt, den Etat an Campbell Mithun Esty, Minneapolis, vergeben. Etathalter des 75 Millionen Dollar schwere Budgets war Grey. Für den Mediapart zeichnet künftig J. Walther T

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

    NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Spot von McDonald's knüpft an alte Slogans an

    OAK BROOK McDonald's hat seine neue Werbeoffensive eingeläutet. Im neuen Spot von Leo Burnett kommt nicht nur warmes Family-Feeling zum Tragen, auch der Rückgriff auf alte Slogans ist deutlich. "Have you had your break today?" heißt das neue Kampagnen-Mot

    [417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    120 Fast-Food-Millionen für Ogilvy & Mather

    NEW YORK Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken verlagert nach dem Europa- Etat weitere 80 Millionen Werbedollar von Young & Rubicam auf O&M. Unterdes hat O&M ein Top-Team für den IBM-Etat benannt. An der Spitze steht Shelly Lazarus

    [427 Zeichen] € 5,75