Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

GM läßt Ringe für Sydney rollen

Werbeoffensive des Olympia-Sponsors zwischen den Spielen

DETROIT Bereits 15 Monate vor Beginn der Olympische Spiele geht Top- Sponsor General Motors an die Startlinie. Anstelle der sonst üblichen Marketing-Fanfare rund um die Spiele plant GM erstmals einen Trommelwirbel, der sich über das ganze Jahr erstrecken

[1828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola verlängert die Kooperation mit Club Med

ATLANTA Coca-Cola hat die weltweite strategische Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Club Méditerranée um fünf Jahre verlängert. Der Vertrag macht den Softdrink-Hersteller zum bevorzugten Lieferanten in den Anlagen des Club Med. Zu ihnen zählen 120 F

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola will Marke beleben

Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

GM-Deal bricht alle Rekorde

900 Millionen für Olympia-Paket / Weitere Sponsoren gesucht

DETROIT GM hat den Mega-Deal in der Olympia-Geschichte gelandet und wird Sponsor aller sechs Sommer- und Winterspiele von 2000 bis zum Jahr 2008 (HORIZONT 31/97). Der Preis des Pakets wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt -Rekord unter bisher geschnür

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Contour-Dose im Testrennen

Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Schatten auf Surge-Premiere

Coca-Cola muß Rechtsstreit um Markennamen befürchten

ATLANTA Bittere Wermutstropfen vergällen die Produkteinführung von Coca- Colas neuem Citrus-Drink Surge. Nicht nur der Markenname, auch der Werbeslogan der zum Super Bowl angekickten Kampagne wird von Wettbewerbern beansprucht. Auf ihr Recht an dem 1994

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

 
weiter