Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    FCB und America Online forschen gemeinsam

    NEW YORK Die Agentur Foote, Cone & Belding (FCB) hat einen Pakt mit America Online geschlossen, der der Agentur Verbraucherumfragen per Internet ermöglicht. Die Methode ist einfach: FCB bewirbt ihre Umfragen bei AOL mit Banner-Anzeigen, die mit Slogans wi

    [647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's contra Designer-Rivalen

    TBWA/Chiat Day kreiert Außenwerbeoffensive als erste Arbeit

    SAN FRANCISCO Mit mehr als 20000 Plakaten in 17 Großstädten hat Levi's jetzt den Auftakt seiner neuen Kampagne in den USA gestartet. Mit Sätzen wie "Calvin wore them", "Tommy wore them" oder "Ralph wore them" stichelt Jeanshersteller Levi's gegen die De

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola vergibt globalen Imageetat an Leo Burnett

    Austin (Texas)Leo Burnett hat den Semiconductor Products Sector von Motorola gewonnen. Das Budget wird auf ein Billingvolumen von 35 Millionen Doller geschätzt und beinhaltet die Kreation einer globalen Imagekampagne für die Halbleiter-Produkte. Leo Burne

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Foote, Cone & Belding muß um Kunden Levi's bangen

    SAN FRANCISCO Eine der längsten Agentur-Kunden-Beziehungen der USA könnte zu Ende gehen. Nach 67 Jahren in Obhut von Foote, Cone & Belding, gab Levi Strauss die Ausschreibung ihres Markenetats bekannt. FCB wurde zum Pitch eingeladen, die anderen Agenturen

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

    Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    FCB ist der Gewinner im Pitch um Sega-Spiele-Etat

    San Francisco Sega of America kann Foote, Cone & Belding, San Francisco, jetzt auf ihre Kundenliste setzen. Nach zweimonatigem Review erhielt die Agentur den Zuschlag für das auf 20 Millionen Dollar geschätzte konsolidierte US-Business des Videospiele-Her

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's will Produkt- mit Imagekampagne tauschen

    SAN FRANCISCO An einem Kurswechsel ihres Marketings feilt die Levi Strauss & Co. Ein Schwenk von der produktbezogenen Werbung hin zu einer großen Imagekampagne à la Nike soll in Vorbereitung sein. Obgleich noch nicht offiziell bestätigt, würde der Plan ei

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's startet für 501 Jeans Mammut- Werbefeldzug

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Company hat ihre bisher aufwendigste Werbekampagne für eine Einzelmarke gestartet. Ein Budget von schätzungsweise 45 Millionen Dollar - 50 Prozent über Vorjahresniveau - steckt hinter dem eben angelaufenen Auftritt für 501 Jea

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Bayer darf jetzt mit eigenem Namen werben

    NEW YORK Nach fast 80 Jahren darf die Bayer AG ihren Firmennamen wieder auf dem US-Markt einsetzen, den sie nach dem Ersten Weltkrieg inklusive Vermögen, aller Patente und Warenzeichen an die USA verloren hatte. Alka- Seltzer, bisher unter dem Namen der T

    [1108 Zeichen] € 5,75