Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ford sendet globale Signale

    TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

    DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

    [1588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    GM läßt Ringe für Sydney rollen

    Werbeoffensive des Olympia-Sponsors zwischen den Spielen

    DETROIT Bereits 15 Monate vor Beginn der Olympische Spiele geht Top- Sponsor General Motors an die Startlinie. Anstelle der sonst üblichen Marketing-Fanfare rund um die Spiele plant GM erstmals einen Trommelwirbel, der sich über das ganze Jahr erstrecken

    [1828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Motors drosselt Werbung in Zeitschriften

    DETROIT Einen drastischen Schnitt bei ihren Printplazierungen wird die General Motors Corp. in diesem Jahr allem Anschein nach vornehmen. Um 100 Millionen Dollar unter Vorjahresniveau könnten die Zeitschriften-Buchungen 1998 liegen, heißt es nach Schätzun

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Less Flower, more Power

    Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

    Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    GM-Deal bricht alle Rekorde

    900 Millionen für Olympia-Paket / Weitere Sponsoren gesucht

    DETROIT GM hat den Mega-Deal in der Olympia-Geschichte gelandet und wird Sponsor aller sechs Sommer- und Winterspiele von 2000 bis zum Jahr 2008 (HORIZONT 31/97). Der Preis des Pakets wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt -Rekord unter bisher geschnür

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ford will das Modell Taurus auf Premiumkurs schicken

    DETROIT Rund 55 Millionen Dollar pumpt Ford of America allein in die Einführungswerbung für den neugestylten Ford Taurus. Mit einer neuen Premiumpositionierung versehen, soll das 96er Modell der Importkonkurrenz davondüsen. Der neue Slogan "A Dream within

    [608 Zeichen] € 5,75