Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    USA dominieren ADC New York

    Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

    NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

    [1803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    One-Show als Clio-Konkurrent

    US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

    New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sechs deutsche Beiträge mit Cresta-Award prämiert

    NEW YORK Die Gewinner des Grand Prix beim diesjährigen Cresta- Award sind Leo Burnett (McDonald's-Commercial) und Dentsu (B- to-b-Auftritt für Nippon Typography). Die deutschen Cresta- Award- Gewinner: Heye & Partner, Unterhaching (Anzeige für McDonald's

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Neun Cresta Awards gehen an die deutschen Einsender

    NEW YORK Bei dem von der International Advertising Association und Creative Standards International gemeinsam ausgetragenen Kreativwettbewerb Cresta gingen neun Awards an deutsche Einsender. Drei Awards konnte McCann- Erickson, Frankfurt, für Levi's-Print

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Aids-Logo wird zur Dachmarke

    Deutsche Aids-Hilfe startet Fonds als Pilotprojekt im Social Marketing

    leo. Hamburg - Als Pilotprojekt im Social Marketing präsentiert die Deutsche Aids-Hilfe einen Kommunikations-Fonds, der Partnern aus der Wirtschaft neue Wege der Positionierung und Zielgruppen-Ansprache öffnen soll. Erster von fünf gesuchten Partnern ist

    [2599 Zeichen] € 5,75