Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Shell-Texaco fährt zweigleisig

    Trotz strategischer Allianz bleiben die Marken eigenständig

    NEW YORK Auch wenn Shell und Texaco im vergangenen Jahr ihre Kräfte in einer strategischen Allianz gebündelt haben, werblich gehen die Marken weiter getrennte Wege. Die in dieser Woche gestartete Werbeoffensive spart die Kooperation der beiden Ölgigante

    [1766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

    NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Compaq verkauft jetzt direkt

    Konzern will Dell Führung beim Direktverkauf streitig machen

    HOUSTON Für Wirbel in der Computerbranche hat Marktführer Compaq Computer Corp. in der vergangenen Woche mit der Ankündigung gesorgt, PCs künftig direkt an Kunden zu verkaufen und damit den Handel zu umgehen. Der strategische Schwenk des größten Compute

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola vergibt globalen Imageetat an Leo Burnett

    Austin (Texas)Leo Burnett hat den Semiconductor Products Sector von Motorola gewonnen. Das Budget wird auf ein Billingvolumen von 35 Millionen Doller geschätzt und beinhaltet die Kreation einer globalen Imagekampagne für die Halbleiter-Produkte. Leo Burne

    [707 Zeichen] € 5,75