Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Wenig Quote für Nagano

    Erfolglose Olympia-Berichterstattung der CBS / Leo-Burnett-Studie zur Sponsoren-Wirkung

    NEW YORK Miserable Noten von allen Seiten für die Berichterstattung aus Nagano und die niedrigsten Olympia-Einschaltquoten seit langem mußte der amerikanische Sender CBS einstecken. Mit durchschnittlichen Quoten in Höhe von 16,2 Prozent blieb das Networ

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Werbezuwachs bleibt stabil

    Werbeindustrie der USA erzielt 6,6 Prozent Wachstumsrate

    NEW YORK McCann-Erickson prophezeit der US-amerikanischen Werbewirtschaft im kommenden Jahr weiterhin ordentliche Zuwachsraten. Mit einem Zuwachs um 6,6 Prozent auf 187 Milliarden Dollar übertrafen die Werbeausgaben der USA 1997 die vor Jahresfrist vora

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Visa zeigt sich fit für Nagano

    Langzeit-Olympia-Sponsoring hat Markenpräferenz erhöht

    SAN FRANCISCO In gut zwei Monaten starten die Olympischen Winterspiele im japanischen Nagano. Das Kreditkartenunternehmen Visa, einer der Top-Sponsoren des Internationalen Olympischen Komitees, zündet bereits die ersten Werbeauftritte. Früher Startschuß

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    GM-Deal bricht alle Rekorde

    900 Millionen für Olympia-Paket / Weitere Sponsoren gesucht

    DETROIT GM hat den Mega-Deal in der Olympia-Geschichte gelandet und wird Sponsor aller sechs Sommer- und Winterspiele von 2000 bis zum Jahr 2008 (HORIZONT 31/97). Der Preis des Pakets wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt -Rekord unter bisher geschnür

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Olympia auf Sponsoren-Suche

    Mega-Deals erfordern tiefe Taschen und langen Atem

    New York Der Startschuß für den Run nach olympischen Sponsorschaften bis ins nächste Jahrtausend ist gefallen. Die größten Deals in der olympischen Geschichte warten auf Zuschlag. Das Olympische Komitee der USA (USOC) verhandelt derzeit mit den Sponsore

    [1923 Zeichen] € 5,75