Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    O&M zapft Kreativ-Pool an

    Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

    NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

    [1941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom plant Kauf der PR-Firma Fleishman Hillard

    NEW YORK Die Agentur-Holding Omnicom plant den Kauf des PR- Riesen Fleishman Hillard (FH), St. Louis. Angeblich stehen beide Parteien bereits seit vergangenem Jahr im Gespräch. Das FH-Honorarvolumen wuchs 1996 um 20 Prozent auf 107 Millionen Dollar, womit

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bates Worldwide verliert den globalen TWA-Etat

    NEW YORK Bates Worldwide verliert nach nur zweijähriger Zusammenarbeit zum Jahresende den globalen Werbeetat der Trans World Airlines. Nach offiziellen Angaben will TWA nach dem Umzug ihres Headquarters nach St. Louis das globale Werbegeschäft zu einer Ag

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Anheuser-Busch steigt bei Olympiade 1996 ein

    leo. St. Louis - Die Brauerei Anheuser-Busch wird mit einem 40 Millionen Dollar schweren Marketing- und Kommunikationspaket die Olympiade 1996 in Atlanta sponsern. Das Unternehmen ist damit der fünfte Marketer (nach Home Depot, Sara Lee, IBM und Nations B

    [588 Zeichen] € 5,75