Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Moral stoppt Kampagne

    Calvin Klein provoziert einmal mehr Aufruhr in den Medien

    NEW YORK Calvin Kleins jüngste Werbeinitiative wurde zum Ziel großer moralischer Empörung. Nur einmal erschienen die Anzeigen für die neue Kinder- Underwear-Linie in großen Tageszeitungen. Dann blies der Designer angesichts der von allen Seiten niederpr

    [949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's will Produkt- mit Imagekampagne tauschen

    SAN FRANCISCO An einem Kurswechsel ihres Marketings feilt die Levi Strauss & Co. Ein Schwenk von der produktbezogenen Werbung hin zu einer großen Imagekampagne à la Nike soll in Vorbereitung sein. Obgleich noch nicht offiziell bestätigt, würde der Plan ei

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

    NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    IAA-Top-Award geht an Unilever-Chairman Perry

    CANCUN Für seine Verdienste um Marketing und Werbung auf internationaler Ebene erhielt Unilever- Chairman Sir Michael Perry beim 34. World Advertising Congress in Mexiko den angesehenen IAA- Award. Perry war in den 80er Jahren verantwortlich für die Akqui

    [1000 Zeichen] € 5,75