Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    GM läßt Ringe für Sydney rollen

    Werbeoffensive des Olympia-Sponsors zwischen den Spielen

    DETROIT Bereits 15 Monate vor Beginn der Olympische Spiele geht Top- Sponsor General Motors an die Startlinie. Anstelle der sonst üblichen Marketing-Fanfare rund um die Spiele plant GM erstmals einen Trommelwirbel, der sich über das ganze Jahr erstrecken

    [1828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Olympia-Ringe rollen ins Abseits

    Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

    NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne für die Marke Werbung

    US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

    WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

    [3753 Zeichen] € 5,75