Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

GfK-Börsengang im September

Nürnberger wollen internationale Expansion weiter forcieren

NÜRNBERG Noch im September will die GfK AG an die Börse gehen. Das Unternehmen strebt eine breite, internationale Aktionärsstruktur an. Mit dem Börsengang will sich das Unternehmen auch notwendiges Kapital für die internationale Expansion beschaffen. "D

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf um Privatkunden eröffnet

RWE Energie startet als erster Stromversorger mit bundesweitem Angebot / Konkurrent EnBW hebt Yello-Strom aus der Taufe

ESSEN Mit einem Paukenschlag hat RWE Energie vergangene Woche den bundesweiten Wettbewerb um den Privatkunden eröffnet. Die Konkurrenz zieht jetzt nach. Gut ein halbes Jahr konnten Marketingleiter Dr. Klaus Bergschneider und sein Team das Projekt "Odenw

[3397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Reckitt und Benckiser vor dem Zusammenschluß

AMSTERDAM Die Konsumgüterunternehmen Reckitt & Colman und Benckiser wollen sich zum weltweit führenden Hersteller von Haushaltsreinigern zusammenschließen. Beide Unternehmen erhoffen sich von der Fusion verstärktes Wachstum und Kostensynergien, die den Ak

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Nur jedes zehnte neue Produkt bleibt am Markt

FRANKFURT 90 Prozent aller ProduktNeueinführungen, die die Nahrungs- und Genußmittelindustrie auf den Markt bringt, scheitern innerhalb von zwei Jahren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von AC Nielsen und Ernst & Young Global Client Consulting, die

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Vittel fährt ohne Jan Ullrich

Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

AC Nielsen baut ihr Angebot aus

Verbesserte Handels- und Haushaltspanels / Neuer Chef Herbert May will Unternehmen wieder auf den Wachstumspfad führen

FRANKFURT Mehr, schnellere und detailliertere Analysemöglichkeiten will die A.C. Nielsen GmbH ihren Kunden mit dem neuen scanningbasierten Handelspanel Market Track liefern. Im laufenden Jahr soll die Umsatzmarke von 149 Millionen Mark in Deutschland über

[3632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Mobil und online in die Zukunft

Stern-Dialoge 5: Computer wird tägliches Kommunikationstool

HAMBURG Den Computer wie das Telefon zur alltäglichen Kommunikation zu benutzen, online einzukaufen und Reisen zu buchen - von diesem Zukunftsszenario geht derzeit ein Großteil der Deutschen aus. Die Trends 2000 erfragte die in dieser Woche präsentierte S

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Werbung läßt die Preise purzeln

ZAW legt zum Jubiläum Studie über Wert der Werbung vor / Investitionen übersteigen 1999 die Marke von 60 Milliarden Mark

BERLIN Werbung drückt auf die Preise, sorgt für hundertausende von Arbeitsplätzen und liefert die Existenzgrundlage für die Medien. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie "Mehrwert Werbung", die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) anlä

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Dresdner Bank im Berater-Look

600 Geschäftsstellen für 1,5 Milliarden Mark umgebaut

FRANKFURT Die Beraterbank soll der Kunde schon auf den ersten Blick erkennen, wenn er künftig die neu designten Geschäftsstellen der Dresdner Bank betritt. Offener, einladender und vor allem übersichtlicher sollen die Filialen der Großbank künftig werde

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter