Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Frischer Wind für Dash-Range

    Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

    SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive für das Online-Banking

    Mit zweistelligem Millionenetat wirbt Deutsche Bank zum Jahreswechsel für ihr Internet-Angebot / Ziel Multi-Channel-Banking

    FRANKFURT Ab Weihnachten präsentiert sich die Deutsche Bank in TV, Print und online als eine der ersten Adressen im Internet. Die mit einem achtstelligen Etat ausgestattete Kampagne bewirbt bis Ende Februar das Online- Banking-Angebot und soll die Technol

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Visa will mit Ufo-Spot abheben

    Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

    FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Veba stellt sich Anlegern

    Mischkonzern begleitet Gang an die New Yorker Börse mit internationaler Printkampagne

    DÜSSELDORF Mit einer in Europa und den USA laufenden Printkampagne bereitet die Veba AG, Düsseldorf, jetzt ihren Gang an die New Yorker Börse vor. Den hoch siebenstelligen Etat betreut Grey, Düsseldorf und New York. Die Financial Community, also private

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Otelo mit Grey und Schirner

    Neuer Telekommunikationsanbieter stellt sich auf CeBIT vor

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner werden den kommunikativen Auftritt des neuen Telekommunikationsanbieters O.tel.O betreuen. Markenauftritt und Geschäftsstrategie des Joint-venture-Unternehmens der Veba AG und der RWE AG so

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gervais Danone präsentiert Neuauftritt für Dany Sahne

    MÜNCHEN Die Cabua- Kakaobohne ist der zentrale Produktnutzen des relaunchten Desserts Dany Sahne, für das die Gervais Danone AG jetzt im TV wirbt. Der Neuauftritt wurde von der Düsseldorfer Agentur Grey kreiert, nachdem TBWA den Etat im Rahmen der interna

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fairy Ultra mit verbesserter Qualität und Ausstattung

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt ihr Maschinengeschirrspülmittel Fairy Ultra jetzt mit verbesserter Qualität und Ausstattung neu auf den Markt. Optimiert wurden die Nachfüllflasche und der Nachfüllpack, die jetzt im Handel stapelbar sind un

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Fairy Tablets auf den Markt

    SCHWALBACH Auch die Marke Fairy wird künftig im wachsenden Markt für Spülmaschinentabs vertreten sein . Procter & Gamble führt "Fairy Tablets" ab April in den deutschen Handel ein. Nach erfolgter Distribution ist TV-Werbung vorgesehen (Agentur: Grey, Düss

    [447 Zeichen] € 5,75