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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Farbe mit Nivea Beauté

FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

BAT und Rothmans fusionieren

Neuer Tabakriese will Marktführer Philip Morris angreifen

London / Hamburg Die Zigarettenhersteller British-American Tobacco Industries plc (BAT) und Rothmans International plc, beide London, fusionieren. Der neue Konzern will Philip Morris ihre Führungsrolle streitig machen. Die beiden Unternehmen erreichen d

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

American Express zeigt prominente Testimonials

NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro King Size verliert weiter

Zigarettenmarkt 1998 wächst um 0,6 Prozent / British American Tobacco baut Marktanteil aus / Rolls-Segment rückläufig

HAMBURG Der deutsche Zigarettenmarkt ist im Jahr 1998 leicht um 0,6 Prozent auf 171 Milliarden Stück gewachsen. Deutlich überproportional zum Markt wuchs British-American Tobacco, die ihren Absatz um drei Prozent steigerte und den Marktanteil bundesweit a

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Werbung wächst konstant weiter

ZAW prognostiziert gleichbleibendes Wachstum von drei Prozent / Impulse von Telekommunikation und Energiewirtschaft

BONN Die Investitionen in Werbung sollen im kommenden Jahr nominal um 3,2 Prozent steigen und erstmals die Marke von 60 Milliarden Mark überspringen. Zu dieser Einschätzung kommen die 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschl

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Visa will mit Ufo-Spot abheben

Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Amex verjüngt Angebot

Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

PM baut Vorsprung aus

Marlboro Lights verzeichnet höchstes Wachstum im Markt / HB und Camel verlieren weiter

FRANKFURT Im insgesamt stabilen deutschen Zigarettenmarkt konnte Philip Morris 1996 ihre Marktführerschaft weiter ausbauen. Wachstumsstärkste Zigarette ist wiederum Marlboro Lights, Marken wie Camel, HB und Stuyvesant verlieren trotz intensiver Werbebemüh

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Markenpflege für Süßes

Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

[2150 Zeichen] € 5,75

 
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