Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Amex verjüngt Angebot

    Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

    FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Jugendschutz nicht verschärfen

    ZAW: Werbung braucht keine zusätzlichen Regulierungen

    BONN Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft hat jetzt auf einer öffentlichen Anhörung zum Thema "Jugendschutz und Medien" im Bundestag seine Meinung unterstrichen, daß es im Bereich der Werbung keiner zusätzlichen Regulierungen bedürfe. "Ferns

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A wirbt für Bodyguard als Kinderbekleidung

    DÜSSELDORF Mit einem 30sekündigen TV-Spot, der in Privatsendern läuft, wirbt das Handelsunternehmen C&A noch bis in den Dezember hinein für "Bodyguard", die Reflexbekleidung von C&A für Kinder. Der Spot wird flankiert von Anzeigen in Tageszeitungen, City-

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Medienkids und - kritiker

    Jugend in der Medienfalle / Neue Ergebnisse des Jugendtrendmonitors YOYO von Lintas

    HAMBURG Die heutige Jugend wird von Medien, Marken und Werbung gleichermaßen angezogen wie abgestoßen. Hin- und hergerissen zwischen emotionaler Nähe und kritischer Distanz sitzen die Jugendlichen in der Medienfalle, resümiert die Hamburger Agentur Lintas

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Markentreue und Probierlust

    Ehapa-Studie ermittelt Präferenzen von Kids im Foodmarkt

    FRANKFURT Coca-Cola, Milka-Schokolade, Langnese-Eis und Kelloggs Corn- Flakes gehören zu den Lieblings-Food-Marken der 7- bis 15jährigen. Das ist einzentrales Ergebnis der aktuellen Studie "Kids: Die Entdecker im Food- Markt", die der Ehapa-Verlag Stuttga

    [1398 Zeichen] € 5,75