Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Passat demonstriert Prestige

    Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

    WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75