Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Kabelschaden sorgt für Dämpfer der Beetlemania

NEW YORK Während die Marketer bei der Einführung des VW Beetle glänzende Arbeit geleistet haben, wurde in der Produktion offenbar geschludert: Alle bisher in den USA ausgelieferten Modelle - und dies sind immerhin 8500 Stück - müssen zurück in die Werksta

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike angelt sich FC Barcelona

Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Boris Becker schlägt mit einer Marketing-Firma auf

DÜSSELDORF Boris Becker nimmt seine Vermarktung selbst in die Hand und hat eine eigene Marketingagentur gegründet. Der dreimalige Wimbledon-Sieger, der unter BBM (BorisBecker Marketing) firmieren wird, soll, so wird vermutet, unter anderem die Vermarktung

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

3com wirft die Netze aus

US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Ufa kontert US-Vermarkter IMG mit HSV-Deal aus

HAMBURG Der Rechtevermarkter Ufa-Sports hat das Rennen um die Vermarktung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gemacht. Der Aufsichtsrat des Liga- Gründungsmitglieds entschied sich diese Woche für den Abschluß eines Kontraktes, der der Ufa die komplett

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Atos-Katze schafft den Elchtest

Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Profilsuche in Patagonien

Reifenmarken starten neue Auftritte / Dunlop-Promotion

FRANKFURT Frühjahrszeit - das kann in Deutschland Regen, Schnee und Sonne bedeuten. Startschuß für die Reifenhersteller, für ihre Produkte und ihr Profil zu werben. Die Agentur Bartel, Brömmel, Struck, Hamburg, hat für ihre Kunden Uniroyal und Continent

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Mit Sherlock auf Kundenjagd

Neue Auftritte zur CeBIT / Tele 2 will im Telekommunikationsmarkt mitmischen / Spezialanbieter haben die Nase vorn

FRANKFURT Zeitgleich mit der am heutigen Donnerstag beginnenden CeBIT legt die Konkurrenz der Deutschen Telekom werblich kräftig zu. Otelo hat die Testkundenphase abgeschlossen und läßt Privatkunden ans Netz, Arcor hat einen neuen TV-Auftritt gestartet. A

[3295 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter