Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Trikot-Tausch auf der Baustelle

    Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

    HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Adidas wird Lizenznehmer und Lieferant der Euro 2000

    FRANKFURT Adidas wird nach dem Engagement bei der Fußball- Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich auch bei der Europameisterschaft in Holland und Belgien im Einsatz sein. Allerdings tritt die Sportartikel-Marke nicht als offizieller Sponsor auf wie im verga

    [1004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Kein Offensivdrang aufs Parkett

    Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

    FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die DSM wandert zur Sporthilfe

    Einigung über die Vermarktung des deutschen Sports erzielt

    FRANKFURT Nach langem Hin und Her haben sich die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und das Nationale Olympische Komitee (NOK) doch über ein neues Vermarktungskonzept geeinigt. Ungewiß bleibt, wie die Zukunft der bislang gemeinsam betriebenen Deutsche Spo

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Agenturen basteln an WM-Bewerbung für 2006

    FRANKFURT Die WM in Frankreich ist noch nicht gespielt, da gilt das strategische Augenmerk bereits den Welttitelkämpfen im Jahre 2006. Dann soll die Weltmeisterschaft nach dem Willen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum zweiten Mal in Deutschland stattf

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas dribbelt aggressiv

    Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

    FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Drei-Streifen-Firma soll Adidas-Salomon heißen

    NÜRNBERG Die Adidas-Aktionäre haben nichts dagegen, daß die Marke mit den drei Streifen die Salomon S.A. übernimmt. Der Beschlußvorschlag, das Unternehmen in den Konzern zu integrieren, bekam von den Shareholdern auf der Hauptversammlung in Nürnberg eine

    [631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75