Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda mit kleinem Großen

    Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

    LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegter Mann fährt Clio II

    Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

    BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Renault greift Mercedes an

    Franzosen operieren erstmals mit vergleichender Werbung

    BRÜHL Renault setzt als einer der ersten Werbungtreibenden vergleichende Werbung ein. In einer aktuellen Kampagne für ein multifunktionales Notrufsystem bringt Agentur Publicis Wettbewerber Mercedes-Benz ins Spiel. Eine Printanzeige, in der die Marke mi

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

    Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

    STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota macht Appetit auf Picnic

    Großraumlimousine bietet Platz, ohne Raum zu verschwenden

    KÖLN Ein Announcement gab es bereits - jetzt legt Toyota mit der Produktkampagne für die Multifunktions-Großraum-Limousine Picnic los. Besondere Kennzeichen des Wagens: sechs Einzelsitze, nicht größer als ein Kombi. Etwas unterhalb des Espace von Renaul

    [950 Zeichen] € 5,75