Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B soll Deutschland zur WM 2006 schießen

    FRANKFURT DMB&B wird die Kampagne für die Bewerbung des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) um die Ausrichtung der WM 2006 entwickeln. Die Agentur setzte sich in einem Wettbewerb durch, "weil uns der Einstieg gefallen hat, das Ganze nicht aus der Sportrichtun

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Agenturen basteln an WM-Bewerbung für 2006

    FRANKFURT Die WM in Frankreich ist noch nicht gespielt, da gilt das strategische Augenmerk bereits den Welttitelkämpfen im Jahre 2006. Dann soll die Weltmeisterschaft nach dem Willen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum zweiten Mal in Deutschland stattf

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nach den Möhren serviert Daewoo ein neues Paket

    WIESBADEN Der koreanische Automobilhersteller Daewoo bleibt seiner Philosophie der stark preisorientierten Kommunikation treu. Nach der "Möhren"- Kampagne, bei der 4000 Mark über Listenpreis für Gebrauchtwagen geboten wurden und die zu einer Abmahnung weg

    [765 Zeichen] € 5,75