Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Salou und Co testen neues Netz

    Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

    MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Trikots unter Wert verkauft

    Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

    KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

    [1416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Trikot-Tausch auf der Baustelle

    Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

    HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Koreaner gehen in die Offensive

    Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

    FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

    [1970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Kein Offensivdrang aufs Parkett

    Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

    FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit dem Astra aus dem Imagetal

    Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

    RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

    [3478 Zeichen] € 5,75