Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ohne Stars rund um Frankreich

    Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

    PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Abpfiff für WM-Sponsor Opel

    Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

    FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

    Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

    Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

    STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ISL Frankreich steht im Abseits

    Verhaftungen in der Ticket-Affäre / ISL Worldwide distanziert sich / Top- Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft nicht tangiert

    PARIS Der Skandal um die WM-Tickets weitet sich aus. Gegen Manager von ISL Frankreich, an der Fifa-Vermarkter ISL Worldwide 49 Prozent der Anteile hält, wurden gerichtliche Schritte eingeleitet. Doch die Zentrale distanziert sich von der französischen Fil

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nike angelt sich FC Barcelona

    Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

    BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Vierte Generation im Truck

    VW begleitet Launch des Golf 4 mit 45-sekündigem Spot

    WOLFSBURG Mit einem 45-sekündigen TV-Spot begleitet die Volkswagen AG den Launch des neuen Golf. Die Auslieferung an die Händler verlief allerdings nicht ohne Probleme. Nach der einmaligen Ausstrahlung des kontrovers diskutierten Drei-Minuten-Epos (Hori

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    A-Motion mit Kanalratten

    Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

    Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

    [2503 Zeichen] € 5,75