Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 172

    Fashion Damenmode

    Chiemsee

    Sport macht Mode

    Die Trendsport-Marke Chiemsee sorgt ab Herbst/Winter '99/2000 nicht mehr nur auf der Piste modisch für Laune: Eine neue Casualwear-Linie - modern, feminin und pur - ergänzt die Sport-Kollektion. Casual steht bei Chiemsee für eine lässige Schnittführung -

    [1249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Recht

    Der Handel will endlich Klarheit bei Euro-Umstellung

    BAG fordert Verzicht auf kostenträchtige Übergangsphase - Kritik an der Preisauszeichnungsverordnung

    sr. Düsseldorf, 21. November. Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) erneuerte ihren Appell an die Finanzpolitiker in Bonn und Brüssel, bei Einführung des Euro auf eine für den Einzelhandel kostspielige Übergang

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 044

    Journal Selbständige

    Aufräumen in der Spielecke

    Der Düsseldorfer Kaufring will mit neuem Konzept in die Offensive gehen

    Mit kindgerechter gestalteten Spielwarenabteilungen sollen Kaufring- Händler in Zukunft dem Wettbewerb auf dem hartumkämpften Spielzeugmarkt Paroli bieten können. Bis Ende 1996 wollen 24 Kaufring-Standorte mit dem Franchise- ähnlichen System an den Start

    [7486 Zeichen] € 5,75