Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

    Industrie

    Schuster: Erfolgreich mit Multi-Label-Strategie; Premiere für "Trenta"

    Spezialisierung tut gut

    ti Hamburg - Das vergangene Jahr lief für Gerd Schuster hervorragend. Insgesamt kam er mit seinen Strick-Marken Prego, Sara Loom und Via Romana auf ein Umsatzplus von 23 %. In diesem Jahr möchte er dieses Niveau mindestens halten. Begonnen hatte Schuste

    [3675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 278

    Industrie

    Via Romana: Komplette Strick-Outfits ergänzt um Outdoor-Jacken und Blusen

    "Der Handel muß mehr verdienen"

    ti Hamburg - Gute Qualität zu moderaten Preisen, die einen hohen Kalkulationsaufschlag ermöglichen: Damit soll die Marke "Via Romana" sich am Markt durchsetzen. "Der Handel muß endlich wieder mehr Geld verdienen", postuliert Vertriebsmanager Stefan Bros

    [4482 Zeichen] € 5,75