Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tomorrow erscheint im Herbst

Verlagsgruppe Milchstraße startet Teaser-Anzeigenkampagne

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat Teaser-Anzeigen für den voraussichtlich im September erscheinenden Titel "Tomorrow" geschaltet. "Tomorrow kommt", verkündet die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße derzeit in einer Teaser-Anzeigenkampagne unter

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Bislang größter Auftritt für PC Games startet im April

NÜRNBERG Der zum Sebaldus-Konzern gehörende Computec-Verlag unterstützt "PC Games" mit dem bislang größten Werbeauftritt für den Titel. Geplant sind Kinowerbefilme, TV-Spots auf den führenden Privaten und MTV, Vox, DSF sowie Anzeigen in "TV Spielfilm", "C

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Die ARD radelt als Partner beim Team Telekom mit

BONN Das Team Telekom und die ARD sind für die nächsten vier Jahre Partner. Beide planen zudem während der Tour de France eine Roadshow durch Deutschland und den gemeinsamen Auftritt bei weiteren Sportgroßereignissen. "Dies könnte auch die Fußball-WM sein

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

FAW steigt aus dem AGM aus

Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) soll weiterhin bestehen

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und seine Mitgliedsunternehmen haben den vom Spezialmittler Contrast initiierten Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) verlassen. Der FAW will die Aktivitäten lieber unter seinem Dach gebündelt wissen. "Gesprä

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

ZDF will Kompetenz vermitteln

Neue Print- und Funkkampagne und neuer Slogan zur Ifa

MAINZ "Das ZDF. Darüber spricht man" lautet der neue Werbeslogan. Der TV- Sender startet eine massive Programm-Kampagne in Print und Funk. "Inhalt des neuen Auftritts ist die ZDF-Kompetenz und der hohe Anspruch an das eigene Programmangebot", betont die

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Keine große Koalition

Viva-Chef Gorny: Keine Kooperation zwischen Viva Zwei und VH-1/Neue Viva-Kampagne

Köln/Hamburg Bei MTV in Hamburg hält man eine Kooperation von VH-1 und Viva Zwei für sinnvoll. Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny erteilt dem Gedankenspiel jedoch eine klare Absage. Der zunehmend harte Kampf um Werbetreibende und Musik-Fans geht also weite

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Massive Werbeoffensive für den Lifestyle-Titel Max

HAMBURG Nachdem Herausgeber Dirk Manthey die Überarbeitung des "Max"- Heftkonzeptes nach dem Motto "Back to the roots" übernommen hat (H ORIZONT 50/96), startet die Verlagsgruppe Milchstraße ab 22. Januar eine massive Vertriebs- und Werbekampagne für "Max

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Berliner Kurier erscheint jetzt im kleineren Format

BERLIN Mit mehr Farbe, einem neuen Layout und einem kleineren Format will die im G+J Berliner Zeitung Verlag erscheinenden Boulevard- Zeitung "Berliner Kurier" "so gut wie nie zuvor" sein, so der Claim der begleitenden Kampagne in Printmedien, Hörfunk und

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter