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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Toni Dress plant Wachstum

    Die Toni Dress Damenmoden GmbH, Forchheim, plant im laufenden Geschäftsjahr mit ihrer Marke Toni Dress und der modischen Hosenmarke Sayyes 100 Mill. DM Umsatz zu erreichen. 1998 stieg der Umsatz der 100%igen Weber & Ott-Tochter auf 94,4 (90,6) Mill. DM. S

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 080

    Industrie

    Weber & Ott: Toni Dress legt 6 % zu, Konzernumsatz sinkt um 3,6 % auf 126 Mill. DM

    "In der Stammabteilung bleiben"

    up Forchheim - Die auf Wachstumskurs steuernde Toni Dress Damenmoden GmbH erwies sich auch im Geschäftsjahr 1997 als Lokomotive des Forchheimer Weber & Ott-Konzerns. Bei 5 % Umsatzrendite vor Steuern wuchs ihr Umsatz um 6 % auf 90,6 Mill. DM. Im nächsten

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 110

    Industrie

    Weber & Ott: 130,4 Mill.DM Konzernumsatz und besseres Betriebsergebnis

    Toni Dress ist ein gesundes Standbein

    up München - Die Toni Dress Damenmoden GmbH erwies sich für die Forchheimer Weber & Ott AG auch im Geschäftsjahr 1996 als solides Standbein. Bei einem Konzernumsatz von 130,4 (133,4) Mill. DM legte Toni Dress um 4,5% auf 85,7 (82) Mill. DM zu. Für das l

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 123

    Industrie

    Weber & Ott: 12,6% Minus auf 133, Mill. DM Konzernumsatz und 10% Dividende

    "Die Kostenstruktur stimmt"

    up Forchheim - Bei 12,6% Rückgang des Konzernumsatzes auf 133,4 (152,7) Mill. DM erzielte die Konfektionsgruppe Weber & Ott, Forchheim, 1995 ein positives Betriebsergebnis. "Die Kostenstruktur des Unternehmens stimmt", erklärten der Vorstandsvorsitzende

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Weber & Ott stellt für "Wappen" die Weichen neu

    up Forchheim - Die Konfektionsgruppe Weber & Ott AG, Forchheim, erzielte im Geschäftsjahr 1995 trotz eines Rückgangs des Konzernumsatzes um 12,6 % auf 133,4 (152,7) Mill. DM ein positives Betriebsergebnis. Einem Verlustbringer wird jetzt zu Leibe gerückt.

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 112

    Industrie

    Weber&Ott: 153 Mill. DM Umsatz

    Erstmals seit 1983 wieder Dividende

    up Forchheim - Die gesellschaftsrechtlich neu strukturierte Konfektions- Gruppe Weber&Ott AG, Forchheim, schüttet erstmals seit zehn Jahren für das Geschäftsjahr 1994 wieder Dividende aus: 25%. Trotz Rückgangs des Konzernumsatzes (brutto) um 3,7 % auf 1

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 119

    Industrie

    Weber & Ott: 158,5 Mill. DM Konzernumsatz - 10,7 Mill. DM Bilanzgewinn

    1997 Neubau auf der grünen Wiese

    up Forchheim - Mit neuer, schlanker Konzernstruktur und deutlich verbessertem operativen Ergebnis präsentiert sich das Forchheimer Konfektionsunternehmen Weber & Ott AG. "Das Betriebsergebnis hat sich mehr als vervierfacht", erklärten der Vorstandsvorsi

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 079

    Industrie

    Weber & Ott: Künftig mit DOB- und HAKA-Tochter

    Den Fuß auf der Kostenbremse

    up Forchheim - Das Konfektionsunternehmen Weber&Ott AG, Forchheim, hat im Geschäftsjahr 1992 den turn-around geschafft. Das Betriebsergebnis war positiv. "Wir sind einen guten Schritt nach vorne gekommen", kommentierte der Vorstandsvorsitzende und Mehrh

    [3420 Zeichen] € 5,75