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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 051

Handel

Ladenöffnungszeiten: Eine Tagung der Günther Rid-Stiftung

Volldampf voraus

up München - Mit Beispielen aus der Praxis gab die Günther Rid-Stiftung mit ihrer Tagung zum Ladenschluß Anregungen zum konstruktiven Umgang mit den neuen Ladenöffnungszeiten. "Die Konzentration im Einzelhandel wird durch den Kompromiß zum Ladenschluß n

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 002

Diese Woche

Lehner ist nicht mehr im Vorstand der Rid-Stiftung

up München - Bei der Betten Rid GmbH in München und der Günther Rid- Stiftung für den bayerischen Einzelhandel gibt es personelle Veränderungen: Dr. Heinz Lehner ist nicht mehr als Vorstand der Stiftung tätig. Zum neuen Stiftungsvorstand wurde der Frankfu

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 031

Handel

Online-Shopping: Chancen und Risiken des Internet

Der Handel entdeckt eine neue Welt

up/sm München/Frankfurt - Der Handel entdeckt zunehmend das Internet. Tagungen und Diskussionen zum Thema sind gut besucht. Die Zahl derjenigen Unternehmen, die "online" gehen, steigt. Die Mehrumsatz-Erwartungen sind derzeit noch gedämpft. Viele Modehän

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 088

Industrie

Designers Guild: Rund 53 Mill. DM Gesamtumsatz und 60% Auslandsanteil

Erfolg mit Farbe und Ideen

up München - Die 1970 in Londons Kings Road von Tricia Guild gegründete Firma Designers Guild steuert Wachstumskurs. Der Umsatz stieg im letzten Jahr um über 10% auf rund 53 Mill. DM bei gut 70% Textilanteil. Die vor acht Jahren etablierte deutsche Vert

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 017

Handel

Betten Rid: Standort Rhein-Main mit künftig rund 30 Mill. DM Umsatz

Filiale Berlin enttäuscht

up München - Die Betten Rid GmbH, München, setzt im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) zum Sprung über die 100 Mill. DM Umsatzhürde an. Diese Marke hatte man sich eigentlich schon für das laufende Jahr gesteckt. Im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 1995

[4277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 037

Handel

Wettbewerb : Erfolgsrezepte für den Fachhandel

Alles muß passen

up München - Aktive Konzepte für den Erfolg des mittelständischen Fachhandels auch in harten Zeiten stellte die Werbegruppe Nymphenburg mit ihren Partnern planissimo und CD Plan in ihrem "Fachhandels-Dialog" vor. Erfolgreiche Einzelkonzepte präsentierte

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 018

Handel

Betten-Rid: Der Betten-Spezialist eröffnete in München sein völlig neu konzipiertes "Erlebnishaus"

Zwei Konzepte, eine Erfolgsstory

sb München - Mit der Eröffnung des neuen "Erlebnishauses" setzt die Betten-Rid GmbH &Co das Gegenstück zu den hochwertiger angesiedelten "Ambiente-Häusern". Welches Konzept künftig erfolgreicher ist, wird sich laut Stiftungsvorstand Dr.Heinz Lehner zeigen

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 030

Handel

Betten-Rid

Neugier aufs neue Haus

Mit einer spektakulären Bauzaun-Werbung weckt Betten-Rid in Münchens Neuhauser Straße Neugier auf das nach Schließung während des Umbaus Ende April neu eröffnende Haus. Nach der Idee der Werbeagentur Heye & Partner, München, hat das Dekoteam der Neuhauser

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 024

Handel

Betten-Rid: Umbau der Münchner Filiale Neuhauser Straße zum Pilotprojekt

Die 100 Millionen im Umsatz-Visier

up München - Unter der Dachmarke "Betten-Rid" schafft die Betten-Rid GmbH & Co KG, München, einen neuen multiplizierbaren Betriebstyp eines Fachgeschäfts in frequenzstarken City-Lagen. Als Pilotprojekt gilt das Haus in der Münchner Neuhauser Straße, das

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 032

Handel

Betten-Rid

Ab Frühjahr 1996 im MTZ

up München - Betten-Rid, München, eröffnet im Frühjahr 1996 einen 635 m2 großen Laden im Main Taunus Zentrum. Der Standort: der dann neu gestaltete Gebäudekomplex, in dem bisher Möbel Franz untergebracht war. Das Sortimentskonzept entspricht dem im PEP

[759 Zeichen] € 5,75

 
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