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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Business Handel

"Auszeichnung jeden Tag neu verdienen"

Wie der versierte Marketingstratege Mattias Eder mit dem TW-Forum-Preis wirbt

Eder Moden in München feiert vom 5. bis 22. Oktober mit seinen Kunden den "Forum-Preis der TextilWirtschaft". Der versierte Marketingstratege Mattias Eder nutzt den am 14. Mai für "konsequente Ausrichtung des Hauses an den Kunden" verliehenen Preis als In

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 060

Fashion Top Fashion

Hilton

Frauen holen auf

ie Vestimenta GmbH, München, investiert derzeit kräftig in ihre Marke Hilton und baut die Serviceleistungen für die Kunden aus. Dies gilt neben der HAKA-Linie auch für den immer stärker werdenden Part Hilton Donna, der derzeit im Umsatz gleichauf liegt mi

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Puma AG

Marketingetat steigt

up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, will ab 1999 ihr Wachstum beschleunigen und mit aggressiven Investitionen das Potential der Marke voll ausschöpfen. Das Ziel bis Ende 2002: "eine der begehrtesten Sportmarken der Welt zu sein"

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

Industrie

Atelier Torino

Aktionen in Werbung und Sport-Sponsoring

up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, hat jetzt unter dem Mott "Eine starke Marke tritt neu auf" für Atelier Torino ein neues Kommunikationskonzept vorgestellt. Zum neuen Marketing-Mix gehören in Spiegel und Focus geschaltete Anzeigen, d

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 105

Industrie

Mondi: 10% Plus bei der Herbst-Order, neue Programme zur Igedo

Neues Partnerschaftsmodell

up München - Nach den Aufräumarbeiten im eigenen Haus macht sich die restrukturierte Mondi Fashion Group daran, verlorenes Terrain im gehobenen deutschen Fachhandel zurückzugewinnen. Ziel ist es zunächst, mit weniger Kunden einen wertmäßig gleichen, abe

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

Industrie

Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

Frischer und frecher

up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 034

Handel

Marketing-Konzepte: Pollozek hat einen Kunden-Club mit über 20000 aktiven Adressen aufgebaut

Profil zeigen mit Kunst und Kultur

up Pfarrkirchen - Das 5000 m2 große Erlebnishaus Pollozek in der niederbayerischen Kleinstadt Pfarrkirchen will über die Verbindung Kultur und Mode unverwechselbares Profil gewinnen. "Wir versuchen, in allem, was wir tun, uns vom Standard abzuheben", sa

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 136

Industrie

Konen: Neues Kommunikationskonzept für "Atelier Torino"

Sanftes Profil-Switching

up München - Mit einem neuen Kommunikations-Konzept für die Marke "Atelier Torino" demonstriert die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, Aufbruchstimmung. Auch der Fachhandelskunde soll künftig spüren, daß sich in München "etwas tut". Parallel zu der

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

Sport

Viva Winter

Relaunch für den Wintersport

up München - Mit Marketingkontakten zu 50 Millionen Endverbrauchern will der im Februar gegründete Verein "Viva Winter e.V." ab November mit einem Feuerwerk an Aktivitäten Lust auf Winter machen. "Wir wollen den Winter relaunchen", sagte Dr. Michael Schin

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 100

Industrie

Mondi: Große Fach- und Endverbraucher-Kampagne, das alte Logo ist wieder da

Kraftvolle Rückmeldung

up München - Mit Werbe-Kampagnen sowie Schreiben an Kunden und Lieferanten meldet sich die Mondi Fashion Group, München, nach zweijährigen Turbulenzen eindrucksvoll zurück. "Wir geben Vollgas wie in unseren besten Zeiten", sagt Fidelius von Rehbinder, G

[4951 Zeichen] € 5,75

 
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