Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Puma im Sprung

Kräftiger Zuwachs bei Sportmode

Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 1999 mit 15 bis 20% Zuwachs des Konzernumsatzes. In den ersten neun Monaten wurde ein Plus von 22% auf 308 (252,5) Mill. Euro (602 Mill. DM) in den konsolidierten Nettoumsätzen eingefahren. Ohne die erstmalige Konsolid

[1124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Schub in Asien

Adidas erwartet 10 bis 15% mehr Gewinn

Der Vorstand der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, bleibt bei seiner Erwartung für 1999: Null bis 2% Umsatzplus bei 10 bis 15% Gewinnsteigerung. In den ersten neun Monaten wuchs der Konzernumsatz um 3% auf 8,1 Mrd. DM. Das 3. Quartal brachte 4% Plus au

[1088 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Business Messen Modezentren

Golf Europe mit 290 Ausstellern

Die größte europäische Golfmesse "Golf Europe '99" vom 3. bis 5. Oktober im M,O,C, München, baut ihre führende Position aus. Die Zahl der Aussteller aus 20 Ländern hat sich gegenüber dem Vorjahr auf 290 (276) erhöht. Unter den 147 Auslandsausstellern do

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

Business Industrie

"Wir wollen als Marke gesehen werden"

Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

[2997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

News

Decathlon ist mächtig im Kommen

Neue deutsche Standorte

Die deutsche Decathlon GmbH, Tochter des französischen Sport-Discount- Filialisten, sieht am deutschen Sportmarkt langfristig ein Potenzial von rund 100 Standorten für Fachmärkte mit Verkaufsflächen zwischen 3000 und 5000 m2. Allein in Bayern ist in den n

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 095

Business Industrie

Monarchy hat 32% an Puma

Monarchy/Regency, schon bisher mit 25% Großaktionär des Sportartikel- und -bekleidungsunternehmens Puma AG, Herzogenaurach, erhöht seine Anteile auf 32%. Der Unternehmenswert von Regency (eines der führenden Unterhaltungsunternehmen Hollywoods) liegt nach

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

Business Industrie

Feuchter führt Sunrise fort

Die Feuchter GmbH & Co KG, Passau, führt die von der Huber Sportmoden GmbH, Grafing, 1978 gegründete Sportmarke "Sunrise" fort. Dazu wurde die Sunrise Sportswear GmbH, Passau, gegründet. Geschäftsführer ist Wolfgang Feuchter. Huber zieht sich vom Markt zu

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

Business Industrie

Adidas will die Freizeitmode stärken

Heftige Kritik der Aktionäre an Salomon-Übernahme

Die in der Hauptversammlung heftig ins Kreuzfeuer der Aktionärskritik geratene Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, prüft derzeit die Verstärkung der Aktivitäten bei Freizeitmode. Wie der Vorstandsvorsitzende Robert Louis- Dreyfus betonte, sei aber keine Ak

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 108

Business Industrie

Textilien im Minus

Adidas: Umsatzplus, aber weniger Gewinn

Bei einem Umsatz des Adidas-Salomon-Konzerns von 2,7 Mrd. DM (+0,4 %) im ersten Quartal 1999 legte die Marke Adidas um 3 % im Umsatz zu. Während Sportschuhe um 10 % vorankamen, ging der Absatz von Sportbekleidung um 7 % zurück. Die Adidas-Auftragsbestände

[1312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

News

Fokus

Puma will Textilanteil auf 40 % hochdrücken

Die Puma AG, Herzogenaurach, strebt eine Erhöhung des Textilanteils am Umsatz von 25 auf 40 % an. "Sportbekleidung bietet weltweit gute Wachstumschancen für Puma", glaubt der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz. Im ersten Quartal 1999 stieg der Textilumsatz

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter