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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 013

News

Fokus

Mallani mit Lizenz für Bernd Berger Knitwear

Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG, Bayreuth, hat die Lizenz für Produktion und Vertrieb der neuen "Bernd Berger Knitwear" erworben. Die auf die Zielgruppe "modern women" ausgerichtete Linie wird unabhängig von Mallani Fashion und Mallani Collectio

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 009

News

Carlo Colucci will den Total Look

In Köln wird das erste Shop-System vorgestellt

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden will sich spätestens in drei Jahren vom Strickspezialisten zur Lifestyle-Marke für Damen und Herren entwickelt haben. "Wir sind auf gutem Weg zum Total Look-Anbieter", sagt der geschäftsführende Gesellschafter

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

News

Dinovaliano stellte Vergleichsantrag

Der Betrieb läuft weiter

Die Dinovaliano Moden GmbH in Pappenheim hat am 30. Dezember '98 beim Amtsgericht Weißenburg Antrag auf Eröffnung des Vergleichsverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Vergleichsverwalter wurde RA Dr. Siegfried Beck bestellt. Nach Aussagen des geschäftsführe

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

Business Industrie

Klassiker-Regal bald bei 500 Händlern

März setzt gut drei Viertel des Umsatzes von 70 Mill. DM mit Klassik um

Schneller als erwartet hat die März Fashion Group ihr Verkaufssystem der ganzjährig verfügbaren Klassiker im Fachhandel etabliert, erklärt die Geschäftsführung des Münchner Unternehmens. Die Zahl der März-Verkaufsregale sei in der Sparte Männermode von 70

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

News

Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 098

Business Industrie

Mallani wächst weiter

Der Strickmode-Anbieter Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG Strickwarenfabrik, Bayreuth, rechnet im laufenden Jahr mit 13 (12,5) Mill. DM Umsatz. Der Exportanteil liegt unverändert bei 22%. Zum Frühjahr/Sommer 1999 betrage das Vororderplus 8%. Auf T-Shir

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

Industrie

Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

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