Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

    Fashion Sport

    Fachverband Sportartikel CDH

    Persönlich und pünktlich

    "Der Handelsvertreter ist keine aussterbende Spezies. Er hat eine Zukunft". Mit diesen Worten kommentierte Hans-Jörg Aichholz, Vorsitzender des Fachverbands Sportartikel CDH anläßlich der Ispo ein Gutachten zum "Strukturwandel in der Warendistribution" (e

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 104

    Modezentren

    Sport-Handelsvertreter CDH

    Gemischtwaren-Händler und Libero

    up München - Bei den sieben CDH-Einkaufstagen für Sport und Mode in Bayern wurden im Frühjahr 1996 40% der gesamten Vororder vom Fachhandel vergeben. 8% der Fachbesucher waren Inhaber aus dem Fachhandel. Der Anteil der Vororder erhöhte sich auf 65% der Ge

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 073

    Modezentren

    CDH Bayern

    Jährlich fast 50 000 Kilometer unterwegs

    up München - Die bayerischen Handelsvertreter legen trotz Modezentren und Regionalmessen im Durchschnitt pro Jahr 48000 km mit dem Pkw zurück. Das ergab eine Umfrage des Wirtschaftsverbands Bayerischer Handelsvertretungen e.V CDH. Fünf Kundenbesuche pro T

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 130

    Modezentren

    CDH: Verband der Sportartikel-Handelsvertreter erstellt Analyse

    Leistungsprofil

    up München - Nach dem Motto "wir leisten mehr als Aufträge schreiben und Provision kassieren" wollen die rund 1000 selbständigen Sportartikel- Handelsvertreter ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen. Auf Initiative der Landesgruppe Bayern des

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 066

    Modezentren

    Handelsvertretungen

    In Bayern 40 Mrd.DM Umsatz vermittelt

    up München - Zu den rund 14 % der Handelsvertretungen, die nach einer jüngsten Umfrage des CDH ihre geschäftliche Lage als schlecht beurteilen, gehören die Bekleidungs-Handelsvertreter. Dieter M. Putz, Präsident des "Wirtschaftsverband Bayerischer Handels

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 035

    Modezentren / Messen

    CDH Bayern: Vertragsbruch und Auslistung angeprangert

    Fairness gefordert

    up München - Die Bayerischen Handelsvertreter wehren sich mit aller Kraft gegen den Bruch von Handelsvertreter-Verträgen und Auslistungen auf Druck marktmächtiger Nachfrager. Dies erklärte Dieter M. Putz, Präsident des Wirtschaftsvebandes Bayerischer Ha

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 036

    Modezentren/Handelsvertreter

    CDH Bayern: Auf das Machbare konzentrieren

    Nicht verzetteln!

    up München - "Eine weitere Internationalisierung der Märkte fürchten wir nicht. Kummer macht uns indes jede Konzentrationstendenz, nicht aber wachsende Konkurrenz." Das erklärte Dieter M. Putz. Der Präsident des Wirtschaftsverbandes Bayerischer Handelsv

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 056

    Handelsvertreter/Modezentren

    Stoffhandelsvertreter CDH in Bayern : Stoffmesse mit Accessoires im MOC

    Neuer Name, neuer Auftritt, neue Räume

    up München - Nach vierzig Veranstaltungen im Hotel Sheraton findet die CDH-Stoffmusterschau vom 31. März bis 2. April erstmals im MOC - Münchener Order Center für Sport und Mode statt. Der Standort wurde gewechselt, den Namen und das Führungsteam hat ma

    [3120 Zeichen] € 5,75