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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

    Mode

    Modekreis München: Mehr Erfolg durch Schnelligkeit

    Abschied von den Saisons

    up München - "Es gibt keine Saisons mehr. Es gibt nur richtige oder falsche Ware." Mit dieser Aussage plädierte Heinz Krogner, Esprit, für nachfragegerechte Angebote beim 42. Informa-tionsgespräch des Modekreis München e.V. "Mehrere Kollektionen pro Sai

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 146

    Personen

    Modekreis München

    Erneuerung einer Institution

    Der Modekreis München will als spartenübergreifendes, überregionales Forum der Branchekünftig wieder engerim Verbund mit der Textil-und Bekleidungsindustrie arbeiten. Man will hautnäher deren Probleme aufgreifen und durch Gewinnung neuer Mitglieder (bishe

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 048

    Handel

    Einkaufspolitik: Wo stimmt es nicht zwischen Konfektion und Handel? fragte der Modekreis München

    Den richtigen Mode-Rhythmus finden

    up München - Mit kleinen Flächen, wöchentlich neuer, richtiger Ware und kompetenter Bedienung wird der Fachhandel auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Diesen positiven Ausblick gaben Heinz Leu und Franz Huber von der Schweizerischen Textilberatu

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 067

    Mode/DOB

    Modekreis München: Auf der 40. Veranstaltung wurden Trends und Moden kontrovers diskutiert

    Mit Kitsch und Glamour aus der Krise?

    up München - Zwanzig Jahre Modekreis München e.V. waren für Geschäftsführer Wolfgang Eckstein und Moderator Dieter Mai Anlaß zu Standortbestimmung und Ausblick in die Zukunft. Trendforscher Matthias Horx vom Trendbüro Hamburg prognostizierte der Branche

    [5713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 051

    Mode / DOB

    Modekreis München : Neue Marktforschungsergebnisse und Mode- Informationen

    Dem Verbraucher auf der Spur

    up München - "Was bringt die Kassen noch zum Klingeln?" "Ist Mode noch gefragt?" Unter dieser Thematik stand das von Dieter Mai moderierte Informationsgespräch des Modekreis München e.V. Die augenblickliche Situation im Handel, von Dieter Mai bewußt übe

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 052

    Mode

    Modekreis München

    "Insider"-Runde

    up München - Neben den zweimal jährlichen Großveranstaltungen des Modekreis München e.V. gibt es jetzt die neue Runde "Insider - Partner in Mode". Ein Kreis von marktstarken höchstens 30 Entscheidern aus Bekleidungsindustrie und Handel soll künftig hinter

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

    Die Powerfrau wird femininer

    up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

    [6627 Zeichen] € 5,75