Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Lehner ist nicht mehr im Vorstand der Rid-Stiftung

    up München - Bei der Betten Rid GmbH in München und der Günther Rid- Stiftung für den bayerischen Einzelhandel gibt es personelle Veränderungen: Dr. Heinz Lehner ist nicht mehr als Vorstand der Stiftung tätig. Zum neuen Stiftungsvorstand wurde der Frankfu

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 031

    Handel

    Online-Shopping: Chancen und Risiken des Internet

    Der Handel entdeckt eine neue Welt

    up/sm München/Frankfurt - Der Handel entdeckt zunehmend das Internet. Tagungen und Diskussionen zum Thema sind gut besucht. Die Zahl derjenigen Unternehmen, die "online" gehen, steigt. Die Mehrumsatz-Erwartungen sind derzeit noch gedämpft. Viele Modehän

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 017

    Handel

    Betten Rid: Standort Rhein-Main mit künftig rund 30 Mill. DM Umsatz

    Filiale Berlin enttäuscht

    up München - Die Betten Rid GmbH, München, setzt im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) zum Sprung über die 100 Mill. DM Umsatzhürde an. Diese Marke hatte man sich eigentlich schon für das laufende Jahr gesteckt. Im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 1995

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 037

    Handel

    Wettbewerb : Erfolgsrezepte für den Fachhandel

    Alles muß passen

    up München - Aktive Konzepte für den Erfolg des mittelständischen Fachhandels auch in harten Zeiten stellte die Werbegruppe Nymphenburg mit ihren Partnern planissimo und CD Plan in ihrem "Fachhandels-Dialog" vor. Erfolgreiche Einzelkonzepte präsentierte

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

    Handel

    Zukunftsstrategien: Personal und Kundenbindung werden als Profilierungsfaktoren des mittelständischen Fachhandels empfohlen

    "Schnäppchenjagd ist sexy"

    up München - Fallstudien aus der Praxis standen im Mittelpunkt des Mittelstandskongresses der Günther-Rid-Stiftung mit dem Thema "Wettbewerbsstrategien für mittelständische Einzelhandels- Unternehmen". Alltagsbezogenheit lasse oft keinen Raum für strate

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 018

    Handel

    Betten-Rid: Der Betten-Spezialist eröffnete in München sein völlig neu konzipiertes "Erlebnishaus"

    Zwei Konzepte, eine Erfolgsstory

    sb München - Mit der Eröffnung des neuen "Erlebnishauses" setzt die Betten-Rid GmbH &Co das Gegenstück zu den hochwertiger angesiedelten "Ambiente-Häusern". Welches Konzept künftig erfolgreicher ist, wird sich laut Stiftungsvorstand Dr.Heinz Lehner zeigen

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 024

    Handel

    Betten-Rid: Umbau der Münchner Filiale Neuhauser Straße zum Pilotprojekt

    Die 100 Millionen im Umsatz-Visier

    up München - Unter der Dachmarke "Betten-Rid" schafft die Betten-Rid GmbH & Co KG, München, einen neuen multiplizierbaren Betriebstyp eines Fachgeschäfts in frequenzstarken City-Lagen. Als Pilotprojekt gilt das Haus in der Münchner Neuhauser Straße, das

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 022

    Handel

    Betten-Rid: Bis zum Jahr 2000 sollen Häuser in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wiesbaden entstehen

    "Auf bundesweite Expansion vorbereitet"

    up München - Die Günther-Rid-Stifung, Alleingesellschafterin der Betten- Rid GmbH& Co KG, München, hat das Signal zur weiteren Expansion gegeben. Bis zum Jahre 2000 sollen Betten-Rid-Häuser in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wiesbaden etabliert werden.

    [4705 Zeichen] € 5,75