Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Angst vor Polit-Extremismus

    Das Bundespresseamt startet eine Kampagne zur Europawahl

    BONN 13 Millionen Mark kostet eine Kampagne des Bundespresseamtes (BPA) zur Europawahl. Ob sich die Bundesbürger von dem simplen Slogan "Wählen gehen! " angesprochen fühlen, wird sich am 12. Juni weisen - dann wird das Euro- Parlament gewählt. Bis Mitte M

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75