Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola unterstützt Inpack-Promotion mit TV

    ESSEN Mit fünfmarkstückgroßen Spiel- und Sammeltalern, in den USA als Tricker bei der Jugend beliebt, will die Coca-Cola GmbH ihre Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta und Sprite promoten. Ab Oktober sind die Chips mit verschiedenen Motiven diversen G

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola schlägt zurück

    England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

    LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kalorienzählen ist jetzt vorbei

    Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

    ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Noten für Leichtathletik

    Sample-Institut präsentiert erste Ergebnisse des monatlichen Sport Checks

    Wü. Mölln - Unternehmen, die mittels Sportsponsoring den Bekanntheits- grad ihrer Marken oder Dienstleistungen steigern wollen, sind nicht nur auf die mittlerweile ausgesprochen teuren weil äußerst populären und stark besetzten Sportarten wie Fußball und

    [3084 Zeichen] € 5,75