Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Infopost-Grenze attackiert

    Direktmarketing-Verband fordert komplette Liberalisierung

    WIESBADEN / FRANKFURT Nur einige wenige der 50 privaten Infopost- Lizenznehmer wagen sich in den Markt. Ein Wettbewerb mit der Gelben Post, die sich das Verteilen von Werbebriefen bis zu 250 Gramm vorbehält, findet kaum statt, kritisiert der Deutsche Dir

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Landesregierung fördert Kommunikationskongreß

    DÜSSELDORF Auf Initiative der nordrhein-westfälischen Landesregierung wurde unter Federführung von Prof. Schub von Bossiazky vom Institut für Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf im Rahmen eines Workshops ein neuer Kommunikationskongreß aus der

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Postdienst beutelt Versender

    Poststreiks: Direktmarketer sind besorgt um die Entwicklung

    FRANKFURT Die zu Wochenbeginn ausgesprochene Androhung der Postgewerkschaft, monatelange Warnstreiks durchhalten zu können, hat zu Verunsicherungen unter den Direktmarketern geführt. Johannes Palkus von Koop Direktmarketing, Düsseldorf, bestätigt, daß sic

    [1586 Zeichen] € 5,75