Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    McDonald's vermarktet Uhren im Olympiadeumfeld

    MÜNCHEN Als Auftakt einer Reihe von Werbe- und Promotionsaktivitäten im Zeichen der sechs Ringe vermarktet Olympia-Sponsor McDonald's derzeit sogenannte Sports-Watches. Die drei farblich unterschiedlichen Armbanduhren mit olympischem Symbol auf dem Ziffer

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sega eröffnet mit Saturn den Wettlauf der Systeme

    HAMBURG Mit der selbstgewählten Headline "Sega schockt Wettbewerb" vermeldet der Spielegigant die auf den Juli vorgezogene europaweite Distribution seiner neuen Konsolengeneration Saturn und damit einen deutlichen Vorsprung vor Sony und Nintendo. Im Augus

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weckruf zur AT&T-Kampagne

    Erste Vorboten der Euro-Kampagne von McCann-Erickson

    FRANKFURT Der Telekommunikationsgigant AT&T, fünftgrößte Company und einer der aktivsten Advertiser auf dem US-Markt, geht nach langjährigem Dauerschlaf jetzt auch in Europa in die werbliche Offensive. Erste Anzeichen sind ganzseitige Anzeigen mit einem

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Keine Zeit für Teddybären

    Sample: U-Elektronik dominiert die deutschen Kinderzimmer

    MÖLLN Der wachsende Medienkonsum macht auch vor Deutschlands Kinderzimmern nicht halt. Schon jedes dritte Kind hat einen eigenen Fernseher; im Osten besitzt sogar jeder zweite Heranwachsende sein eigenes Gerät. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kofferhersteller Samsonite tritt mit Schuhmode auf

    MAILAND Samsonite, weltweit führender Gepäckhersteller, probt in Italien den Einstieg ins Schuhmodegeschäft. Samsonite Mailand kreiert gerade eine Damen- und Herrenschuhlinie, die im Juli über 300 italienische Fachgeschäfte vertrieben werden soll. Die ers

    [754 Zeichen] € 5,75