Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeegenuß, kulturspezifisch

    Lebendig erzählter Fernsehspot führt Tchibo-Spezialitäten ein

    HAMBURG Tchibo bewirbt seine drei neuen Privatkaffees French Gourmet, Cappuccino Milano und Wiener Melange mit einem bilderintensiven Fernsehspot, der in 45 Sekunden drei unterschiedliche Kaffeekulturen verbindet. Unter der Regie von Ian Gabriel drehte

    [1296 Zeichen] € 5,75