Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

GWA gründet Expertenkreis für Bereich neue Medien

FRANKFURT Der GWA hat einen Expertenkreis gegründet, der in allen Fragen der neuen Medien den Vorstand und dessen Sprecher für Technik und neue Medien, Olaf Schnakenberg, beraten soll. Laut GWA wird der Kreis im Laufe des Jahres ein Grundsatzpapier zum Th

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Warum Pam die Pan-Pizza mag

Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Aus: Sydow, Damm Swensson

Agentur-Pleiten durch Gesundheitsreform und Puma-Verlust

FRANKFURT Die ehemalige Puma-Agentur Damm Swensson, Dreieich, und die auf Pharma-Kommunikation spezialisierte Agentur Sydow & Partner, Bergisch- Gladbach, haben ihre Tätigkeit beendet. In der Agentur von Torsten Damm und Joachim Swensson nimmt niemand m

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Bühler: Es gibt keinen DDB-Deal

Zwei Gespräche geführt / Bühler, Flettner & Partner bleibt solo

FRANKFURT Fred Bühler ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Es gibt keinen Deal zwischen uns", kommentierte er Gerüchte, Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hätte sich mit DDB, Düsseldorf, über den Verkauf von Anteilen vertraglich geeinigt.

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

TWA steuert wolkige Ziele an

Herbstkampagne ist Flügen in die USA und Service gewidmet

FRANKFURT TWA hat seine fast dreimonatige weltweite Werbepause nach der Flugtragödie vor der amerikanischen Ostküste beendet. Mit der neuen europaweiten Kampagne inszeniert TWA Destinationen in den USA als himmlische Ziele. Der von DMB&B, St. Louis, als

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein Grund zur Klage

Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Nescafe mit Spotkonzentrat

Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Bündnis für Arbeit, aber hiphop

IG Metall wendet sich im Kino mit Rappern an Jugendliche

FRANKFURT "Arbeistlos ist kein Los auf Dauer, wir brauchen jetzt die Power": Mit Hiphop-Rhythmen und Rap-Reimen versucht die IG Metall in einem dezentral eingesetzten Kinospot Jugendliche zur Unterstützung des Bündnisses für Arbeit zu mobilisieren. Der

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter