Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Bikini Berlin

    Kreativ, urban und ziemlich grün – so gibt sich das hinterm Bikinihaus in der City-West eröffnete, jüngste Hotel der Marke 25hours. „Urban Jungle“ heißt das eigens dafür vom Studio Aisslinger entwickelte Hotelkonzept, das Großstadtflair und Zoofeeling rä

    [1076 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Bikini Berlin

    Kreativ, urban und ziemlich grün – so gibt sich das hinterm Bikinihaus in der City-West eröffnete, jüngste Hotel der Marke 25hours. „Urban Jungle“ heißt das eigens dafür vom Studio Aisslinger entwickelte Hotelkonzept, das Großstadtflair und Zoofeelin

    [1076 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Zürich West

    Neuzugang bei den 25hours Hotels: In Zürich hat General Managerin Anita Vogler das 25hours Hotel Zürich West eröffnet. Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, Tagungsbereich, Restaurant, Lobby-Bar, Küchenclub, Kiosk und Sauna. In Anlehnung an Zürich als Banke

    [997 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Zürich West

    Neuzugang bei den 25hours Hotels: In Zürich hat General Managerin Anita Vogler das 25hours Hotel Zürich West eröffnet. Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, Tagungsbereich, Restaurant, Lobby-Bar, Küchenclub, Kiosk und Sauna. In Anlehnung an Zürich als B

    [997 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 008

    der hotelier

    Fragebogen

    Christoph Hoffmann

    Partner und CEO der 25hours Hotels Company, Hamburg

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Krone im schwäbischen Bempflingen. Seit meiner Kindheit wird dort ohne Schischi jedoch mit Fleiss und Hingabe „Soulfood“ nach allerbester Manier kreiert. Mehr geht nicht! Davon abgesehen: Uns

    [3290 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 8

    der hotelier

    Fragebogen

    Christoph Hoffmann

    Partner und CEO der 25hours Hotels Company, Hamburg

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Krone im schwäbischen Bempflingen. Seit meiner Kindheit wird dort ohne Schischi jedoch mit Fleiss und Hingabe „Soulfood“ nach allerbester Manier kreiert. Mehr geht nicht! Davon abgesehen

    [3290 Zeichen] € 5,75