Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Geschäftsbereich

Beiersdorf gründet Start-up-Labor

Hamburg. Beiersdorf hat einen neuen Geschäftsbereich mit dem Namen „Oscar & Paul“ gegründet. Die neue Einheit soll die Marken 8x4, Labello und Hidrofugal führen und zugleich Innovationszelle für Neues sein, wie der Nivea-Hersteller in einer Einladung

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

8x4 startet digitale Mitmach-Kampagne

Hamburg. Der Hamburger Körperpflege-Konzern Beiersdorf lanciert mit der neuen Limited Deo-Edition Pearl Brand 8x4 (etwa Bergamotte, Hyazinthe und Ylang Ylang) inklusive fünf Fabel-Wesen auf den Dosen die erste digitale Mitmach-Kampagne „Spray and Pla

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Regionale Aussteuerung: Der Bonussystemanbieter Payback und seine 17 Partner haben zum fünften Mal ihre Multipartner- und Multichannel-Promotion Punkte-Joker gestartet. An der Aktion beteiligen sich unter anderem Rewe, dm-Drogeriemarkt, Galeria Kaufh

[3011 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als Nivea

Beiersdorf entdeckt seine Markenschätze

350 Jahre. So alt sind die Deo-Marken 8x4 und Hidrofugal, die Lippenpflege Labello und die Nivea-Creme des Ostens Florena zusammen. Sie haben schlimme Wirtschaftskrisen, häufige Strategiewechsel und, im Falle von Florena, sogar den Fall der Mauer übe

[1314 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Beiersdorf pflegt seine kleinen Marken

Geschäftseinheit Pearl Brands gegründet / 8x4 startet umfangreiche Kampagne mit Jorge González

Lange Zeit ist es um 8x4 ruhig gewesen. Das hat sich in dieser Woche geändert. Erstmals seit mehreren Jahren kehrt die Deomarke in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Und erstmals setzt die Marke im Kampf um Aufmerksamkeit auf ein Testimonial: Lauf

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 045

Neue Produkte

Beiersdorf

8x4

Produktbeschreibung Mit neuem Look und zwei neuen Düften startet „8x4“ in das Jahr 2014. Im überarbeiteten Design präsentiert sich „8x4“ modern und frisch. Brandneu sind „Inspire“ für Frauen und „Sport“ für Männer – zwei frische neue Düfte, die das „8

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 45

Neue Produkte

Beiersdorf

8x4

Produktbeschreibung Mit neuem Look und zwei neuen Düften startet „8x4“ in das Jahr 2014. Im überarbeiteten Design präsentiert sich „8x4“ modern und frisch. Brandneu sind „Inspire“ für Frauen und „Sport“ für Männer – zwei frische neue Düfte, die da

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf zeigt sich sportlich

Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter