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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wie schaffen wir Läden, die verkaufen?

    Der Ladendramaturg Christian Mikunda über visuelle Völlerei und wie der Handel damit Geld verdienen kann

    Ist es nicht schrecklich, dass wir uns Gefühle kaufen müssen", fragt der Journalist und er ist nicht der erste, der sein Interview so beginnt. "Wir müssen nicht", sage ich und halte einen kleinen Vortrag: "Manchmal erfahren wir auch Hochgefühle, die uns

    [6495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Süchtig nach Abercrombie

    Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

    Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 169

    Business Handel

    New York Mail

    Gute Geschäfte mit nackten Tatsachen

    Sexualkunde made in America, sehr zum Verdruss der Tugendwächter

    "Im Hinblick auf Sex ist nichts spontan", heißt es sinngemäß im neuen Katalog des für seine schlüpfrigen Kataloge bekannten US-amerikanischen Freizeitmode-Filialisten Abercrombie&Fitch. "Sex muss gelernt werden." Um amerikanische Kiddies in die Geheimniss

    [3874 Zeichen] € 5,75