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    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 002

    ISPO Sportsfashion

    Seit vielen Jahren werden Einflüsse aus dem Sport - Styling, Materialien und auch funktionelle Fasern - in die Mode transferiert. Das Ergebnis dieser Entwicklung ist eine Fashion-Richtung, die vom Sport inspiriert wird und aus dem heutigen Lifestylebild n

    [3092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

    ISPO Sportsfashion

    IM TREND: SPORT MIT MODE

    "Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

    [10389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

    ISPO Sportsfashion

    SPORTMODE IST MUST

    Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

    [10896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 011

    ISPO Sportsfashion

    ICH BIN EIN VANS GUY

    Steve Mills, Chefdesigner für "Vault" von Vans über den Sneaker-Hype

    sportsfashion: Was macht einen Sneaker hip? Steve Mills: Ich persönlich stehe auf außergewöhnliche Elemente. Eine neue Konstruktion, unerwartete Materialien, schräge Dessins. Ganz wichtig ist darüberhinaus auch der Faktor Authentizität, etwas, wofür die

    [4812 Zeichen] € 5,75