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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Bei Werbung wird geklotzt

Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

[1892 Zeichen] Tooltip
NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 056

Business Industrie

Farbkonzepte von Adidas bis Wal-Mart

Die DyStar Textilfarben GmbH setzt auf Servicepakte für Handelsunternehmen und Markenanbieter

Alan Cunningham ist sichtlich stolz, wenn er über das jüngste Kind von DyStar spricht - die Sparte DyStar Textile Services. "Damit haben wir uns bei Textil ein drittes Geschäftsfeld aufgebaut, das über Textilfarben und -hilfsmittel hinaus geht", erklärt

[5827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 008

News

Tchibo: Restanten drücken Preise, Gewinn geht zurück

Hamburger Kaffeeröster- und Handels-Konzern will Non Food-Angebot wieder interessanter machen

Tchibo wird 2006 und 2007 rückläufige Gewinne verbuchen müssen. Das kündigte Dieter Ammer an, der Chef der Tchibo Holding in Hamburg. Der operative Gewinn der Holding betrug 2005 rund 870 Mill. Euro. Über die Hälfte davon erbrachte die Tochter Beiersdorf

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 060

Fashion

DMI Fashion Flash - Der Blick auf die Damenschauen

"Wo ist die Gefälligkeit hin?"

Die Designer-Schauen haben den Wandel zu einem neuen Frauenbild untermauert. So das Resümee von Elke Giese, DMI, die gemeinsam mit Jeroen van Rooijen, Ressortleiter Mode der Neuen Züricher Zeitung, Flash-Themen für den kommenden Winter erarbeitete. Von F

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 107

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

Sportstoffe

Die multifunktionellen Alleskönner

Sie atmen, regulieren die Körpertemperatur, zeigen Flecken die kalte Schulter, werden immer robuster und leichter - hochtechnische Sportstoffe sorgen für Zusatznutzen, vermehrt auch in lifestyligen Kollektionen.

W.L. Gore & Associates, Feldkirchen-Westerham, kommt mit einem neuen Konzept für Gore-Tex Bekleidung. " Comfort Mapping" teilt die verschiedenen Bereiche des Oberkörpers in unterschiedliche Klimazonen ein, ähnlich wie auf einer Landkarte. So können versc

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 063

Business Handel

Giftspritzen gegen die Quotenfreiheit

Die AVE informiert über Vorkehrungen der EU für die Zeit ab 2005

"Es sind immer wieder die Textilien, die uns beschäftigen", sagt Jürgen J. Maas. Mit "uns" meint er die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels AVE, die sich seit 50 Jahren für freien Welthandel einsetzt. Maas ist Präsident der AVE. Eigentli

[4675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 102

Fashion Stoffe

Sport Spirit

Sport wird mit Modernität gleichgesetzt und so sorgt die Verbindung von Sport und Mode immer für Attraktivität. Den zusätzlichen Push hat jetzt die erste Fashion-Kollektion Y3 von Yohji Yamamoto für Adidas in die Mode gebracht. So sind Jogginghosen und Sw

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 052

Fashion Garne

Erste Farb- und Garn-Trends Frühjahr/Sommer 2004

Ein Bekenntnis zur Leichtigkeit des Seins

Die ersten Trends für Frühjahr/Sommer 2004 präsentiert die internationale Garnmesse Expofil (3. bis 5. Dezember in Paris): Dabei demonstriert ein frisches Farbbild Optimismus und Fröhlichkeit, die der Mode nur gut tun kann. Mit dieser positiven Ausstrahlu

[5108 Zeichen] € 5,75

 
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