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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Aufgetaucht aus roten Zahlen

    Schwimmsportspezialist Arena positioniert sich neu

    Franzi hat es vorgemacht. Nach einer kritischen Phase eroberte sie im vergangenen Jahr den europäischen Spitzenplatz im Pool zurück. Van Almsick und Arena sind seit vielen Jahren ein Team. Und auch der Schwimmsportspezialist aus dem schweizerischen Frib

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

    Business Kunden

    Leistungsfähig in vielen Disziplinen

    Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

    Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

    [3581 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

    Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 049

    Sport

    Viva Winter

    Gemeinsam für den Wintersport

    Ein frisch gegründeter Verein soll dem Wintersport auf die Sprünge helfen: "Viva Winter". Erste Mitglieder der Gruppe sind in Deutschland die Intersport, die Sport 2000, der VDS, Sport Scheck, Sport Schuster und einige große Industrieunternehmen, darunter

    [733 Zeichen] € 5,75