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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Adidas

45 Nationen treffen sich am Eiffelturm

ke Frankfurt - Ein internationales "Vier-gegen-vier"-Fußballfestival soll als das größte Event in der Geschichte von Adidas während der Fußball-WM in Frankreich laufen. Adidas, der offizielle Sponsor der WM und Hersteller des Spielballs, veranstaltet das

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Experten äußern sich zum Sportmarkt

Sportartikelvermarktung in der Zukunft

ke München - Auf dem dritten "Sporting Goods Retailer World Summit", dem Gipfeltreffen der Sporthändler zur Ispo, wurde gefragt: Wie sollte man Sportartikel vermarkten?. Vor allem die emotionale Seite des Sports werde weiteres Wachstum für diesen Konsum

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Mode

Streetfashion: Trendthema Protectionwear

Stadtsoldaten

ic/ke Frankfurt - "Selbstschutz" scheint das Motto vieler Kollektionen von jungen Anbietern zu sein. Ein toughes Modebild mit Einflüssen aus dem Militär und funktionellen wie technischen Innovationen ist für Herbst im Anmarsch. "Die Welt wird härter, de

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 007

Diese Woche

Adidas: Bekleidung mit Umsatzanteil von 54 Prozent

ke Frankfurt - Die Textilumsätze des Sportartikelanbieters Adidas AG in Herzogenaurach haben im dritten Quartal 1997 neue Rekorde gebrochen. Adidas bewältigte mit einer Steigerung um 59 % (im Vergleich zur entsprechenden Vorjahrszeit) erstmals die Milliar

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 051

New Media

Adidas

Internet-Präsenz

ke Frankfurt - Der Sportartikler Adidas hat sein Angebot im Web erweitert: Ab sofort sind neben den bereits bestehenden Modulen "Feet You Wear", Events und News auch das neue Adidas Women-Konzept und die komplette aktuelle Schuhkollektion im Internet. M

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

Messen

Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

Nischen- und Mega-Messen

ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

Sport

POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

Muskel-Show der starken Marken

ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

Industrie

Adidas-Kampagne

Frauen bei der Arbeit

ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

[1014 Zeichen] € 5,75

 
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