Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

    Business Praxis

    Seminare

    Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

    [1994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 069

    Mode/Szene

    Adidas

    "Uns Uwe" tourt zur WM

    Bis auf das Elfmeterschießen sei er "beim HSV für fast alles mal zuständig gewesen", erzählt "uns Uwe" Seeler beim Treffen der VIP-Kunden im Frankfurter Kaufhof Sportpalast. "The World of Adidas" heißt die Event-Serie, die derzeit in großen deutschen Spor

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

    Sport

    POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

    Muskel-Show der starken Marken

    ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

    [14947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 042

    Handel

    Marketing Services: Fachmesse für Werbung und Marketing in Frankfurt

    Auf Kundenfang? Gewußt wie!

    ho/ar Frankfurt - Bei der am vergangenen Samstag zu Ende gegangenen Fachmesse Marketing Services in Frankfurt drehte sich alles ums Thema Werbung und Marketing. 875 Anbieter aus 14 Ländern zeigten, was die Branche zu bieten hat: Und das ist in der Tat ein

    [10520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 070

    Mode

    Adidas: Will im Adventure-Markt durchstarten

    Outdoor-Event wird ausgebaut

    ke Frankfurt - Der "Adidas Adventure Challenge" wird umstrukturiert und ausgebaut. Der Herzogenauracher Sportartikel-Spezialist stellte jetzt die neuen Pläne für das Outdoor-Event vor. Größer, schöner, besser - Adidas will auch im Bereich Outdoor-Sport

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 280

    Industrie

    Adidas: Weiter mit Sport-Events und verstärkten Handels-Schulungen

    Marketing auf Bolzplätzen

    ke/ph Herzogenaurach - Mit "neuer Werbepower" und einer neuen Abteilung für Handelsmarketing startet die Adidas Deutschland GmbH, Herzogenaurach, in die neue Saison. Mit Produktschwerpunkten in den jungen Bereichen, Sportstars und TV-Spots nimmt das Unt

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 022

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Sporthaus Kaps arbeitet mit starken Partnern

    Marketing-Offensive in Solms

    sd Frankfurt - "In Zeiten wie diesen muß man sich besonders anstrengen. Nur mit reduzierter Ware sind auf Dauer keine Kunden zu halten", sagt Werner Kaps, Inhaber des Sporthauses Kaps in Solms-Oberbiel. Für seine ausgefallenen Aktionen ist Kaps bis weit ü

    [4933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

    Sportmode

    Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

    Werbe-Power auf der Straße

    to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

    [6489 Zeichen] € 5,75