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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 095

    Praxis

    FRAUEN-SPORTSORTIMENTE: EIN UNTERSCHÄTZTER, ABER SCHWIERIGER MARKT

    Ein ziemlich großer kleiner Unterschied

    abtemariam Nebiat wurde mit einem "Rausrutscher" plötzlich weltbekannt. Die 5000 Meter-Läuferin aus Eritrea mußte (ausgerüstet von der Weltmarke Adidas) zu ihrem Lauf bei der Weltmeisterschaft in Athen in einem Männer- Trikot antreten und lief deshalb ein

    [14112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

    Kunden

    Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

    Noch nicht in den Köpfen verankert

    ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

    [3976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

    Handel

    Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

    Qualität zählt, nicht der Name

    ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

    [6225 Zeichen] € 5,75