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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

    Business

    Perspektiven (1)

    "Fertig ist Engelhorn nie"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

    [18500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

    Fashion

    Wonderful København

    Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

    Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

    [11312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Labels to watch

    Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

    [8765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Kommentar

    Wie soll man die Kunden bei Laune halten?

    Die letzte Saison war fürchterlich. Trotzdem müssen wir jetzt alles tun, um die Kunden wieder auf Trab zu bringen.

    Für Abergläubische ist die 13 eine Unglückszahl. Für den Textileinzelhandel in diesen Tagen ebenfalls. Zweimal in Folge hat er nach Erhebungen des TW-Testclubs die Woche mit minus 13 Prozent abgeschlossen. Dagegen mutet das Ergebnis dieser Woche mit minus

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    Der Luxusmarkt

    Nur das Heißeste macht an

    Lange war der Luxusmarkt erfolgsverwöhnt. Jetzt hat es auch ihn erwischt. Die Frauen haben ihr Kaufverhalten geändert. Wenn sie Geld ausgeben, dann nur noch für das Ausgefallene, das ganz Besondere. Individualität ist das Stichwort der Saison.

    [6640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S046

    Outfit

    Der junge Schuh: Markt und Mode

    Pumps halten mit Sneakern Schritt

    Mit der Hitze stiegen die Umsätze. Flip Flops und andere luftige Varianten zählen zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison. Generell gewinnen im jungen Markt neben Sneakern feminine Schuhe an Bedeutung.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75