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TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 76,77

Fashion Hosen Frühjahr 2017

Biene trifft Blüte

Mutig an Muster, beherzt an Farben – so setzen Premium-Linien den Trend zu Dekoration um.

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 83

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Marco Lanowy, Alberto

„Stückzahlbringer werden ultraflexible Superfit-Styles in Denim und Baumwolle. Cropped Slacks mit doppelter Bundfalte sind Highlights.“

[158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 108

Fashion Hosen Herbst 2016

Frisches Blut, unverwechselbare DNA

Nicht zwingend neu. Doch nicht überdistribuiert, dabei klar fokussiert – das sind diese Linien.

ALBERTO. „Wir konzentrieren uns solange auf Hose, bis uns nichts mehr einfällt“, sagt Geschäftsführer Marco Lanowy. Und es fällt ihnen einiges ein in Mönchengladbach. Auch für die Frauen: Sukzessive soll sich deren Linie entwickeln. Über Mehrwert in

[3743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 46,47

Fashion Menswear Herbst 2016

Preview Herbst 2016

Fest im Blick

Herbst-Analyse in der Menswear. Rückblick 2015, Ausblick 2016 – was war gut, was nicht und was gibt’s Neues?

[143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

Fashion

Top Performer Menswear

Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 135

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Power Denims

ZIPPER, REFLEKTOREN UND CO. sind Zutaten-Aufsteiger

Indigokette plus Fahrradkette. Der blaue Farbstoff reicht nicht mehr, um sich im Denim-Business von der Masse an blauen Basics abzugrenzen. Deshalb forcieren viele Anbieter jetzt ein neues Spiel mit technischen Innovationen. Sie sollen für Mehrwert s

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 066 bis 067

Fashion Hosen Herbst 2015

Raw Material

Clean, rinsed, dark - so zeigen sich Denims zum Herbst. Doch der raue Look täuscht. Dank hochelastischer Garne und softer Finishes bleibt der Stoff weich und dehnbar.

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 66,67

Fashion Hosen Herbst 2015

Raw Material

Clean, rinsed, dark - so zeigen sich Denims zum Herbst. Doch der raue Look täuscht. Dank hochelastischer Garne und softer Finishes bleibt der Stoff weich und dehnbar.

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

Fashion Menswear Herbst 2015

GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

[2272 Zeichen] € 5,75

 
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