Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 100

Fashion HAKA-Preview

Helle Waschungen

Ungebrochen läuft der Trend zu Jeans. Alberto Chef Georg Walendy ist begeistert: "Wir knüpfen wieder an die alten Zeiten an. Clean oder verwaschen, das läuft parallel. Wichtig wird neben Japan Denim die Baumwolle mit formstabilem Naturstretch T 400, der

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 013

News

Fokus

Alberto will in vier Jahren Umsatzverdoppelung

Der Männerhosen-Spezialist Alberto Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) einen Umsatzzuwachs von 24 auf 26 Mill. Euro. Geplant ist im Laufe von vier Jahren die Umsatzverdoppelung. Der gesc

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 154

Business Leute

Marco Lanowy für Alberto

Marco Lanowy ist neuer Retail-Manager bei dem Männerhosen-Spezialist Alberto ( Albert Dormanns Nachf. GmbH & Co., Mönchengladbach). Der 32-Jährige verantwortet in der neugeschaffenen Position vor allem den Aufbau und die Weiterentwicklung der Flächenkonze

[393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 094

Business Industrie

Marketing

Playtex: Die Intex Dessous GmbH, Alzey, hat für ihre Marke Playtex das erste Shop-in-Shop-System entwickelt. Warenträger und Präsenter sind so konstruiert, dass hängende und liegende Ware gleichzeitig präsentiert werden können. Das von der Firma Ritzi ent

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 124

Fashion Hosen

Georg Walendy/Alberto

"Techno geht weiter"

Natur ist querbeet das Generalthema zur neuen Saison. Aber Baumwolle ist austauschbar, warnt Georg Walendy von Alberto.

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 010

News

Der Männerhosen-Spezialist Alberto (Albert Dormanns Nachf. GmbH & Co.) in Mönchengladbach konnte im Geschäftsjahr 2000/ 01 (30.4.) den Umsatz um 34 % auf 43 Mill. DM steigern. Der Exportanteil erhöhte sich von 20 auf 25 %. Dieser Erfolg basiere auf der En

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

Business Industrie

Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 084

Business Handel

Nicht Asche, sondern Feuer weitergeben

11. BTE-Kongress für Herrenkleidung: Die Möglichkeiten der Profilbildung

Eigentlich erhoffte sich der HAKA-Handel für dieses Jahr die Wende zum Guten. Doch die Hoffnungen, die von den wirtschaftlich verbesserten Rahmenbedingungen austrahlten, trogen. Nach Pari im ersten Halbjahr gelang es nicht, die Scharte des Schwarzen Septe

[10240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 079

Business Industrie

Alberto goes overseas

Der Männerhosenspezialist Albert Dormanns Nachf. GmbH & Co, Mönchengladbach, kündigt zur kommenden Herbstsaison den Verkaufsstart für Hosen der Marke Alberto in den Märkten USA und Kanada an. In den USA sei Alberto bei 24 Händlern in fünf und in Kanada in

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 166

Links

Alberto - Der Name der Hose online

Mit einer fast vollständig in der dynamischen Programmiersprache Flash gestalteten Website präsentiert jetzt die Albert Dormanns Nachf. GmbH & Co. ihre Marke Alberto im Netz. "Passion for Innovation" - so das Motto der Website, zeigt neben den aktuellen K

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter